Partnerlinks: Hilf uns, den Hilflosen zu helfen

Pflegekitten Romeo

Du hast es sicher bemerkt: die Tierheim- und Strassenkatzen liegen uns sehr am Herzen.

Hilfe wird an allen Enden benötigt: nicht nur finanzell. Auch mit Pflegestellen, Kastrationsaktionen oder eben durch Unterstützung bei der Vermittlung in liebevolle Adoptantenhände.

Wir helfen, wo wir können. Doch dafür muss es uns selber auch gut gehen. Wir können kein Geld spenden, welches wir selber nicht haben. Wir können Pflegekatzen nur aufnehmen, wenn wir deren Näpfe auch füllen können.

Ich möchte weiterhin ehrenamtlich (auf eigene Kosten) Tierheimkatzen fotografieren, um ihnen so schneller zu ihren Familien zu verhelfen. Das ist das, was ich tun kann für die Katzen. Und es ist das, wofür ich leidenschaftlich gern arbeite.

Damit ich weniger Zeit am Schreibtisch verbringe und dafür umso mehr davon den Strassen- und Tierheimkatzen widmen kann, bin ich ein paar Partnerschaften mit Online-Stores eingegangen. Du kannst mich und meine Arbeit unterstützen, wenn du deine Online-Einkäufe über nebenstehende (auf dem Mobile findest du die Links unten, nach diesem Text) Partnerlinks tätigst. Für dich entstehen keine Mehrkosten, während wir dank deinem Einkauf eine kleine Provision bekommen.

Schau dich auch in unserem Geschenke-Laden um, vielleicht ist da etwas dabei, was dich anspricht oder womit du einer lieben Person Freude bereiten kannst. Wiederkommen lohnt sich – das Angebot im Store wird laufend ausgebaut. Wir haben noch viele Ideen und Designs für dich!

 

Unsere Partner

Es ist simpel: Wenn du bei all deinen künftigen Einkäufen auf einer Partnerseite über untenstehenden Link in den Shop gehst, kommt die Provision zu uns. 🤩
Es ist wichtig, dass du immer den kurzen Umweg über unseren Blog gehst und den Link hier unten anklickst – er bleibt leider im Browser nicht gespeichert. Nur dann bekommen wir die Provision.
Allerliebsten Dank für deine Unterstützung!

Übrigens: Beim Einkauf entstehen für dich dadurch keine Mehrkosten.

Selbstverständlich funktioniert das nicht nur bei Katzenprodukten, sondern auch bei Hundefutter, Pferdepflegesachen, Fischfutter und Hamsterzubehör.

🇨🇭.ch Onlineshops

🇩🇪 .de Onlineshops

Item added to cart.
0 items - CHF 0.00