Pflegekitten Corazón

Pflegekatzen Fotografie

Natürlich wollte ich unsere Zeit mit den kleinen Champions auch fotografisch begleiten.

Die hierbei entstandenen Bilder sind als Kalender erhältlich.

Kitten wachsen so schnell. Und Katzen finden definitiv leichter eine Familie, welche sie adoptiert, wenn man Bilder von ihnen zeigen kann. Bilder, welche den Charakter, aber auch die einzigartige Schönheit der Samtpfote sichtbar machen.

Nicht zuletzt habe ich meine Kamera aber auch öfters ausgepackt, weil es einfach grossen Spass macht, die süssen Racker fotografisch zu begleiten und festzuhalten.

Sie verändern sich fast täglich. Und sie sind immer aufs neue süss und bezaubernd… aber seht selbst.

Vorhang auf für «Los Campeones», aka. Romeo, Fígaro und Corazón!

Los Campeones – 2020

Der vorwitzige und kräftigste der drei kleinen Champions. Ein kleines Best-of des Rock’n’Rollers.

Los Campeones – 2020

Der kleine Tigerbruder der Mini-Panther. Auf den ersten Blick vielleicht das Nesthäkchen, aber im Grunde der kleine Showman in der Truppe.

Los Campeones – 2020

Der zurückhaltendere und ruhigere Schwarze. Mein kleiner Schatten – das «Immer-dabei-Katerchen».

Item added to cart.
0 items - CHF 0.00