Denia, Gadi, Hasad, Leire, Ofra, Owen, Parkera, Persea, Piper, Querida, Sander, Saura, Shannon, Siberia, Sigi, Simone, Sloan, Sue, Wangai, Warner, Wayta, Welsa, Wilko, Wiro, Zamir, Zaza, Zeb, Zebo, Zia, Ziska und Zizi

PARENA'S PFOTENHILFE, CARMONA – 01.2021

Lange – viel zu lange – musste ich warten, bis es wieder nach Carmona zum Katzenfotografieren ging. Aber an einem sonnigen und erstaunlich warmen Tag im Januar war es endlich wieder soweit. Der grosse Lockdown hatte das Elend der Strassenkatzen hier noch verschlimmert, da u.a. Kastraktionsaktionen nicht mehr durchgeführt werden konnten und wieder mehr Kitten geboren wurden, welche krank und unterversorgt auf den Strassen um ihr Überleben kämpften.

Auch Parena’s Pfotenhilfe half, wo sie konnten – dies in einer Zeit, wo leider auch kaum Transporte zu den Adoptanten möglich waren und die Tierheime aus allen Nähten platzten. Und so standen an diesem Januartag 31 kleinere und grössere Samtpfoten Modell für die Bilder, die ihnen die Türen zu ihrem künftigen Zuhause öffnen sollten.

Es war ein langer und intensiver Tag, aber auch nach diesem vierten Shootingtag in Carmona fuhr ich mit einem erfüllten Herzen voller besonderer Katzenmomente und einer randvollen Speicherkarte im Dunkeln nach Hause.

Item added to cart.
0 items - CHF 0.00