Fadil – Kater 2020

Calantha, Fabiola, Fadil, Gan & Gadi, Grecia, Harish, Harper, Harue, Hasad, Hermes, Hero, Hoshi, Ikal, Iker, Ilka, Iraia, James, Jay & Janka, Jayla, Joshua, Kelsey, Kesha, Kimba, Kisa, Lazaro, Lizbeth, Piruleta

PARENA'S PFOTENHILFE, CARMONA – 01.2020

An einem sonnigen Tag im Januar packte ich meine Fotoausrüstung (diesmal auch Licht für drinnen) und steuerte wieder nach Carmona, ins Refugio von Parena’s Pfotenhilfe.

Es war bereits mein dritter Besuch hier, aber ich war aufgeregt wie beim ersten Mal. Dieses Mal waren noch Teammitglieder da, welche mir beim «Ausrichten» der Katzen super geholfen haben und vor allem auch einen bewundernswerten Überblick über die beachtliche Anzahl Samtpfoten hatten. Sie wussten in den allermeisten Fällen, wer wer war und auch, wo sich die schüchterneren Exemplare bevorzugt aufhalten und verstecken.

Das Tagesziel, alle derzeit dort lebenden Katzen zu portraitieren haben wir zwar knapp verpasst, aber wir haben tatsächlich 28 Katzen portraitiert an dem Tag.

Und ich fuhr einmal mehr mit einer Speicherkarte voller Bilder und einem Herzen voller bezaubernder Samtpfotenmomente nach Hause, mit einem Gefühl, als hätte ich grad Weihnachten und Ostern und Geburtstag miteinander gehabt. Wer Katzen einmal verfällt, kommt defnitiv nicht mehr von diesen bezaubernden Wesen los.

Hier ein paar der entstandenen Bilder. Mehr Bilder zu den einzelnen Samtpfoten gibts hier.

Item added to cart.
0 items - CHF 0.00