Zebo

Parena’s Pfotenhilfe, Carmona – 01.2021

Eine meiner Lieblingsserien an dem Tag entstand mit dem fröhlichen Zebo. Es ist immer spannend, das Katzengehege zu betreten und keine Ahnung zu haben, was mich erwartet. Wer sie sind, die Models des Tages.

Es hat immer welche dabei, die einen Überraschen, bei denen alles passt, weil sie sich am perfekten Ort besonders wohlfühlen, sich speziell schön im Licht räkeln oder mit ihrem Verhalten begeistern. Sie machen es einem leicht, sie ins beste Licht zurücken. Während andere vielleicht herausfordernder (aber definitiv nicht weniger schön oder süss!) zu fotografieren sind.

Unnötig zu sagen, dass Zebo einer von denen war, bei welchen an dem Tag einfach alles gepasst hat. Was für ein liebenswerter Kerl. Und diese Augen…

Item added to cart.
0 items - CHF 0.00