Grecia – Katze 2019

Grecia

Für den Blogpost und die Bilder des früheren Shootings nach unten Scrollen. 🙂

Parena’s Pfotenhilfe, Carmona – 01.2020

Auch mit Grecia gab es ein Wiedersehen. Einerseits freue ich mich ja immer, wenn ich bekannte Katzengesichtchen ein weiteres Mal vor der Kamera habe. Aber andererseits bedeutet es leider auch, dass noch immer niemand das Samtpfötchen adoptiert hat. Bei diesen Katzen versuche ich erst recht, zu guten Bildern zu kommen. Manchmal gelingt es – und manchmal machen sie es mir auch eher schwer. Katzen halt. 😉

Grecias Schönheit ist auf jeden Fall nicht zu übersehen, würde ich sagen. Ebensowenig ihre liebe Ausstrahlung.

Parena’s Pfotenhilfe, Carmona – 05.2019

Auf den ersten Blick einfach eine Tigerkatze. Aber schaut man genauer hin, ist sie einfach wunderschön! All diese Farben in ihren Augen… und all die feinen schwarzen Streifen und Strukturen in ihrem Fell!

Ich glaube, die getigerten Samtpfoten werden so oft zu Unrecht übersehen. Sie sind definitiv ein Wunder der Natur! Grecia ist ein schönes Beispiel dafür.

Item added to cart.
0 items - CHF 0.00