Hasad

Für den Blogpost und die Bilder des früheren Shootings nach unten Scrollen. 🙂

Parena’s Pfotenhilfe, Carmona – 01.2020

Bereits zum zweiten Mal traf ich auch den lustigen Hasad. Unverständlich, dass er noch immer im Refugio rumpfotelte, anstatt in seinem persönlichen Königreich. Wie auch letztes Mal hatte er vor lauter Begeisterung für die mitgebrachten Spiele kaum Zeit für sowas «Unwichtiges» wie Fotos. Wer kann es dem Süssen verübeln?

Parena’s Pfotenhilfe, Carmona – 01.2020

Hasad wurde eigentlich gleich bei seinem Einzug im Refugio «weltberühmt». Er hat sich begeistert in Carmen’s Haaren verkrochen und wäre wohl am liebsten für immer dort geblieben. Oder mindestens für die nächsten paar Stunden.

Unverständlicherweise blieb Hasad aber danach doch eine ganze Zeit lang unsichtbar, und so landete er für Vermittlungsbilder vor meiner Kamera. Kurze Zeit. Die meiste Zeit befand er sich auf meinem Rücken, in meiner Kameratasche, auf meinen Füssen, in meinem Gesicht und versuchte, soviele Spielsachen und Streicheleinheiten wie irgend möglich zu ergattern.

Hasad ist genau der Kater, den man sich in romantischen Katzenadoptionsträumen wünscht… zutraulich, lustig und bildhübsch. Ich hätte ihn ja am liebsten gleich mitgenommen, den lustigen und lieben Kerl.

Item added to cart.
0 items - CHF 0.00