Piruleta – 05.2019

Piruleta

Für den Blogpost und die Bilder des früheren Shootings nach unten Scrollen. 🙂

Parena’s Pfotenhilfe, Carmona – 01.2020

Heute war Piruleta nicht wirklich in Foto-Laune. Da sie bei unseren früheren Begegnungen aber immer alles gegeben hat, sei es ihr verziehen. Wie schön sie ist, wissen wir ja. Der Blick in ihre grossen Augen hat mich auch dieses Mal wieder verzaubert.

Parena’s Pfotenhilfe, Carmona – 05.2019

Für die Welt bist du eine von vielen schwarz-weissen Katzen (die Spanier nennen diese Fellfärbung übrigens «Milchkännchen»). Aber wer dir einmal in deine ausdrucksvollen, wunderschön leuchtenden Augen gesehen hat, wird dir verfallen.

Piruleta war bei unserer ersten Begegnung eher von der zurückhaltenden Sorte. Aber sie verfolgte mein Treiben so neugierig, dass dabei ein paar meiner liebsten Bilder an dem Tag entstanden sind.

Item added to cart.
0 items - CHF 0.00