Puti

Arca del Torcal, Antequera – 12.2019

Puti hat es mir irgendwie angetan. Sie war vielleicht nicht unbedingt die fotogenste der fünf, sie liess lieber den jüngeren den Vortritt vor der Kamera. Aber sie war definitiv diejenige, die mit mit ihrer süssen Persönlichkeit direkt ans Herz ging. Puti und Aria waren die Seniorinnen der Truppe. Und entsprechend zurückhaltend, ein wenig introvertiert, aber sehr empfänglich für Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Wo immer ich mich niederliess, sass Puti im nächsten Augenblick auf meinem Schoss, meinen Armen oder meiner Schulter. Ich denke immer mal an sie – sie ist eine derjenigen, die einem besonders im Herzen bleiben.

Ich hoffe sehr, dass es ihr am neuen Ort gut geht, und wünsche ihr sehr, dass sie ihre kommenden Lebensjahre bei einer liebenden Familie an einem warmen Ofen verbringen kann. Ihr – und ihren mitgereisten Freunden aus Antequera natürlich auch.

Item added to cart.
0 items - CHF 0.00