Ronda Katze auf Weiss

Ich muss unters Messer

ronda

ronda

Rock’n’Roll der Gegensätze. Energiegeladen und sanft, Powerpaket und Kampfschmuserin in einem. Geburtstag: 21-04-2018
Mehr Lesestoff gibts hier:

Ich muss unters Messer

In letzter Zeit habe ich mich öfters etwas unwohl gefühlt. Irgendwie war ich nicht mehr so ganz ich selbst. Ich hab mich überall gewälzt und viel gesungen. Meine Freundinnen wussten nicht so recht, wie sie mit mir umgehen sollen… Ich wollte sie immer in meiner Nähe haben, aber gleichzeitig war mir mehr nach kuscheln als nach spielen. 

Meine beste Freundin Dafne hielt plötzlich Abstand, Peggy war etwas verwundert. Nur Runa hat glaub ich halbwegs verstanden, was mir fehlte. Aber so richtig hilfreich war sie auch nicht. 

Ma meinte, dass mir wohl nur der hübsche schwarze Kater helfen kann, den wir oft durchs Fenster beobachten, wenn er durch unseren Garten streift. Ich hätte den Prachtsburschen ja gerne mal kennengelernt, aber da waren Ma und Pa ausnahmsweise nicht zu überzeugen. 

Aber sie haben versprochen, mir zu helfen, so dass ich mich künftig nicht mehr mit solchen undefinierbaren Sehnsüchten herumschlagen muss. Hierfür ist allerdings ein kleiner Eingriff nötig, was bedeutet, dass ich nicht um einen Tag in der Klinik herumkomme.

Ma hat mir erklärt, was mich erwartet und wie das abläuft und mir versprochen, dass sie mich auf jeden Fall am selben Abend wieder abholen werden.

Also bin ich tapfer in die Reisebox gestiegen und habe auch keinen Aufstand gemacht, als sie mich in der Klinik zurückgelassen haben. Immerhin sind da noch Frau Doktor B und Chefarzt JM, die ich ja auch schon eine Weile kenne. Sie sind immer nett und sagen liebe Sachen zu mir, beispielsweise wie hübsch ich bin…

Nun hoffe ich, dass es schnell Abend wird und Ma mich wie versprochen abholen kommt. Haltet mir die Daumen, ja?  

Neuste Miau's

Leave a Comment

Item added to cart.
0 items - CHF 0.00